5 Star Wars Rätsel – Die bis heute ungelöst sind!

Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://mmd.to/eV4d
Made My Day Movie abonnieren: http://mmd.to/AboMovie
Made My Day: http://mmd.to/Abo
Made My Day Music: http://mmd.to/abomusic

Made My Day auf Facebook: http://mmd.to/facebook
Made My Day auf Instagram: http://mmd.to/instagram
Made My Day auf Twitter: http://mmd.to/twitter

Quellenangaben:
-iStock
-Folgende Bilder und Videos unterliegen der Creative Commons Attribution 3.0: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
,der Creative Commons Attribution 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ oder der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/

20 thoughts on “5 Star Wars Rätsel – Die bis heute ungelöst sind!

  1. Wenn man die Comic von Star Wars liest oder sich das Buch "Star Wars – Die illustrierte Chronik der kompletten Saga" angesehen hat, so wie ich, weiß man, das Boba Fett lebt. In eben dieser Chronik unter dem Kapitel "In den Fängen von Jabba dem Hutt" steht: "Nach qualvollen Tagen kann Fett sich mit dem Blaster aus den Eingeweiden der Kreatur hinausschießen und wird von Kopfgeldjäger-Kumpan Dengar gerettet." Für alle Boba-Fett-Fans: Die Legende lebt!

  2. Boba Fett lebt.
    er schoss sich laut Buch aus dem Magen raus. hat aber körperlich und geistige Schäden bekommen.
    Also das Rätsel um Boba ist gelöst 🙂
    trotzdem gutes Video

  3. Was vor den star wars filmen war? Knights of the old republic… Spielt ca. 1000 jahre vor episode 1. Nur schade dass noch nichts über diese zeit erklärt wird… Start doing your research!

  4. Jodas Meister war angeblich der erste Jedi. Ich weiß gerade nicht wie er heißt aber wie er aussieht ist auch jetzt noch bekannt. Er ist grün hat 4 schwarze Augen, 4 Arme und anstatt Beine einen Schlangenschwanz. Er wurde von einen Fan akzeptiert doch ob er zum Canon (original STAR WARS-Universum) gehört ist mir leider unbekannt.

  5. Hey einige die es nicht wissen,wie made my day haben die mon calamari die wookies und die kuat drive yards die rebellen finanziert( kaut wurde in einer neben story erobert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.