Das Rätsel der Berührung [Mathe Rätsel mit Lösung]

Video Rating: / 5

Die Mathematik (griechisch μαθηματική τέχνη mathēmatikē téchnē ‚die Kunst des Lernens‘, ‚zum Lernen gehörig‘) ist eine Wissenschaft, welche aus der Untersuchung von geometrischen Figuren und dem Rechnen mit Zahlen entstand. Für Mathematik gibt es keine allgemein anerkannte Definition; heute wird sie üblicherweise als eine Wissenschaft beschrieben, die durch logische Definitionen selbstgeschaffene abstrakte Strukturen mittels der Logik auf ihre Eigenschaften und Muster untersucht.

15 thoughts on “Das Rätsel der Berührung [Mathe Rätsel mit Lösung]

  1. Die Christen machen aber auch das selbe. Und 15.000€ für ne Badewanne ausgeben und über 9.000€ im Monat bekommen is auch nicht gerade fair;) (Ja mir gehen die Ausreden aller Religionen auch aufn Sack;). )

  2. Und jetzt kommt da wieder so ein degenerierter Moslem daher und sagt: Allah hat das alles gemacht!

    Wird allerhöchste Zeit, das wir uns von diesen Steinzeitwesen befreien!

  3. Herbert Einstein war eigentlich Mathematik-Lehrer. Er hat sich ca. 30 Jahre lang mit der zwei beschäftigt. Erst danach war er bereit, den Mofa-Führerschein zu machen, den man 1904 in Kerpen noch zum Führen motorisierter Fahrräder benötigte. Weil er in der Prüfung immer wieder durchfiel, wanderte Heinrich in die USA aus und relativierte dort seine Existenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.